------ verfügbar ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
der gesamten Post- und Kurier Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Facility-Managements
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
der Geschäftsführung bei den täglichen Aufgaben Effiziente Verwaltung des Büros zur Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs, wie z.B. Terminplanung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation erworben haben bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten
SOS-Kinderdorf München sucht in eine/n Aushilfe in der Verwaltung (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11007079)
Unser Kunde ist ein Anbieter von umfassender Hightech-Lösungen und bietet Unternehmen intelligente Lösungen für die Parkraumüberwachung und -verwaltung an. Durch innovative Sensortechnologien
von Dienstleistern für Wartungen, Reparaturen sowie die Reinigung, Einkauf & Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialienMit Deinem Lächeln und deiner ansteckenden guten Laune bist du die erste Anlaufstelle
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
der Verwaltungsabteilung bei der effizienten Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Verwaltung und Pflege von Unternehmensdokumenten, Akten und Datenbanken Vorbereitung und Bearbeitung von Korrespondenz
für dich sein. Deine Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von RechnungenTerminvereinbarung und -koordinationMaterial- und Bürobedarf bestellenUnterstützung bei der Verwaltung von Kundenkontakten und AnfragenVorbereitung
!! Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere Führen von Telefonaten, Empfang und Korrespondenz Unterstützung des Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
, etc. Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. aller abrechnungsrelevanten Daten (Verwaltung der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Stundenzetteln) Unterstützung der Disponenten in allen Belangen
dich bei uns: Attraktive Vergütung Arbeitszeitmodell: Vollzeit oder Teilzeit Das beinhaltet dein Tätigkeitsgebiet: Patientenaufnahme, verwaltung und Datenpflege Laborvorbereitung, Blutentnahme, Impfungen, Injektionen
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Innendienst (m/w/d) Vollzeit Gräfelfing bei München Art: Vollzeit Bereich: Administration, Sachbearbeitung und Verwaltung Machen Sie mit uns die Welt
der Arbeitskleidung, etc. Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. aller abrechnungsrelevanten Daten (Verwaltung der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Stundenzetteln) Unterstützung der Disponenten in allen Belangen
auf Berufsbildungsmessen Ihre Qualifikation: Ausbildung idealerweise in einem Fachberuf des Gesundheitswesens oder ggf. als Verwaltungs- oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) bzw. einen Abschluss
und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Erfahrung
und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
. Telefondienst und Terminkoordination, Postein- und -ausgang etc., Korrespondenz, Verwaltung von Büromaterialiendu empfängst Mandanten und Geschäftspartnerdu übernimmst die Datenbankpflege: Eingabe und Änderung
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung - idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
der AVR Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den Patientenempfang, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung in einem multidisziplinären
Richtlinien der AVR Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den Patientenempfang, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
an. Verkehrsgünstig und landschaftlich schön am Englischen Garten gelegen erwartet Sie ein freundliches Team. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation
an den Lebenslagen und Bedürfnissen von Eltern und Kindern. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Dein Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme (Gehalt bis 49.200 Euro brutto p.a.) Sie als Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erledigung allg. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
Referenznummer: 50/42315 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamassistenz Verwaltung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
Sie übernehmen das digitale Daten- und Ablagemanagement Sie schreiben Geschäftsbriefe, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen Sie kümmern sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen
Quereinsteiger willkommen, z. B. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse